Letzte Aktivitäten

Hallo Besucher. Das Team vom Kfz Universum wünscht dir viel Spaß hier. Wir würden uns über eine Registrierung von dir sehr freuen.
  • Kfz-Universum Bot

    Hat das Thema
    • News
    Teilzeitstromer gestartet.
    Thema


    Peugeot und Opel nutzen die gleiche Technik. Bei Duell Peugeot e-208 gegen Opel Corsa-e konnte sich die französische Mutter knapp durchsetzen, wie schaut es bei den Plug-in Hybrid SUVs VG Peugeot 3008 Hybrid4 und Opel Grandland X Hybrid4 aus?

    Peugeot und


  • Peugeot und Opel nutzen die gleiche Technik. Bei Duell Peugeot e-208 gegen Opel Corsa-e konnte sich die französische Mutter knapp durchsetzen, wie schaut es bei den Plug-in Hybrid SUVs VG Peugeot 3008 Hybrid4 und Opel Grandland X Hybrid4 aus?

    Wenn man
  • Kfz-Universum Bot

    Hat das Thema
    • News
    Nachgelegt gestartet.
    Thema


    Mini - britischer Ableger der bayrischen Motorenbauer - ist für vieles bekannt: Fahrspaß, Design und Lifestyle gehören allemal dazu. Doch als viele noch von Elektro fabulierten, hatten die britischen Bayern einiges zu bieten. Jetzt freut sich der Mini
  • Kfz-Universum Bot

    Hat das Thema
    • News
    Mini Cooper SE Countryman All4: Nachgelegt gestartet.
    Thema


    Mini - britischer Ableger der bayrischen Motorenbauer - ist für vieles bekannt: Fahrspaß, Design und Lifestyle gehören allemal dazu. Doch als viele noch von Elektro fabulierten, hatten die britischen Bayern einiges zu bieten. Jetzt freut sich der Mini
  • Kfz-Universum Bot

    Thema


    Wer an eine Staatslimousine denkt, dem kommt zumeist noch immer der schwarze Mercedes 600 der legendären Baureihe W 100 in den Sinn. Mehr als 25 Jahre war die Luxuskarosse das perfekte Gefährt, wenn Deutschland Staatsgäste empfang. Von seiner
  • Kfz-Universum Bot

    Hat das Thema
    • News
    Frühherbst gestartet.
    Thema


    Erst zum zweiten Mal fanden die 24 Stunden von Le Mans im Herbst statt. Auch wenn abseits von Toyota, Ferrari, Porsche und Aston Martin große Namen ebenso fehlten wie Zuschauer, war das Langstreckenrennen ein Spektakel wie eh und je. Doch viele schauen
  • Kfz-Universum Bot

    Hat das Thema
    • News
    24 h von Le Mans 2020: Frühherbst gestartet.
    Thema


    Erst zum zweiten Mal fanden die 24 Stunden von Le Mans im Herbst statt. Auch wenn abseits von Toyota, Ferrari, Porsche und Aston Martin große Namen ebenso fehlten wie Zuschauer, war das Langstreckenrennen ein Spektakel wie eh und je. Doch viele schauen


  • Die kanadischen Behörden werfen einem Mann vor, in seinem Wagen geschlafen zu haben, während dieser mit 150 Stundenkilometern über die Autobahn raste. Im Dezember muss sich der 20-Jährige vor Gericht verantworten.

    Geisterfahrer gibt es immer mal wieder,
  • Kfz-Universum Bot

    Hat das Thema
    • News
    Renault Captur E-Tech: Hochsitz gestartet.
    Thema


    Renault installiert sein Plug-in Hybridmodul in den Captur und das Ergebnis überzeugt allemal. Doch bei einem kleineren Crossover wirkt sich das Zusatzgewicht der Batterie spürbar aus.

    Mit dem Captur ist Renault vor sieben Jahren ein Husarenstück