Beiträge von Timo

Hallo Besucher. Das Team vom Kfz Universum wünscht dir viel Spaß hier. Wir würden uns über eine Registrierung von dir sehr freuen.

    Bei 2 Zylindern hat deine Maschine auf jeden Fall einen ruhigeren Motorlauf. Außerdem sollte ein 2 Zylinder Motor eine höhere Laufleistung erreichen und eine bessere Kraftentfaltung aufweisen als 1 Zylinder. Zeitgleich hast du aber auch mehr Gewicht und mehr Bauteile, das heißt: Höheren Spritverbrauch oder höhere Reparatur kosten.

    Es gleich sich fast schon wieder ein wenig aus. Die Vor und Nachteile sind aber nur gering.

    Ich besitze einen 50ccm Roller der Marke Explorer. Wird leider von mir selten gefahren aber der Sommer steht ja vor der Tür.

    Mein erstes Auto war ein Renault r19 Phase 2


    Nach einer neuen Kupplung und Lenkung wurde er später verkauft.

    Hallo liebe Kfz Freunde,


    Endlich haben wir unsere Seite fertig gestellt und aus diesem Grund heißen wir euch erstmal Herzlich Willkommen.


    Sollten euch Fehler, Verbesserungen etc. Auffallen teilt es uns bitte hier mit: Feedback.


    Wir wünschen euch auf unserer Seite viel Spaß und hoffen das all eure Anliegen beantwortet werden können.



    Euer Kfz-Universum Team